Liebe Mitglieder,

am 06. März 2018 findet wieder eine Monatsversammlung im Sauerländerhof statt. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr.

Aktuelle Themen:

  • Nachbericht der Jahreshauptversammlung
  • Arnsberg putz(t) munter am 17. März 2018
  • Datierung der Helferfete, des Seniorenabends und Sommerfestes 2018
  • Gespräch über Veranstaltung zum Teambuilduing der Jugendgruppe sowie Hauptvereins (GeoCaching)
  • Sonstiges

(Sobald neue Themen bekannt sind werden diese der Liste ergänzt).

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen würden!

 

Euer Vorstand

 

Am 17. Februar fand die Jahreshauptversammlung des MSC Oeventrop statt. Wichtigster TOP war eine vorgesehene Satzungsänderung, die aber in der vorgeschlagenen Form keine Mehrheit fand. Ein kleiner Arbeitskreis soll sich auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung mit der Satzungsänderung befassen, die dann in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Beratung anstehen soll.

Der Vorsitzende Michael Soelken konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Sportjahr zurück blicken. Für 2018 sind 3 Jugend Kart-Veranstaltungen geplant. Neben einem Wertungslauf zum Sauerlandpokal wird auch ein Wertungslauf zur ADAC-Meisterschaft -Region Mitte- auf dem Programm stehen. Höhepunkt wird die Ausrichtung des ADAC-Endlaufes darstellen, der am 02.09.2018 auf dem Trainingsgelände der Fa. Blomus in Brumlingsen ausgetragen wird.

Neben weiteren kleineren Veranstaltungen wird am 05. August wieder ein Bus zum ADAC- GT-Masters am Nürburgring eingesetzt.

 

Oeventrop, Februar 2018

gez. Christian Sölken, Marvin Fluck

 

msc

 

Liebe Motorsportfreunde,

hiermit möchten wir daran erinnern das am 06.02.2018 kein Clubabend stattfindet. Zudem möchten wir noch einmal die Jahreshauptversammlung am 17.02.2018 ins Gedächtnis rufen.

Bis dahin mit motorsportlichen Grüßen

Der Vorstand

Liebe Motorsportfreunde,
 
am Samstag den 21.10.17 findet das Training wie üblich statt. Bitte seid aber früher da, damit wir den Aufbau für den 22.10.17 reibungslos veranstalten können. Für alle Helfer für unser Heimrennen die Info: Treffpunkt ist Jochens Platz (Im Wiesengrund, 59823 Arnsberg) um 13:00 Uhr. Von dort aus werden die Sachen, die wir für das Heimrennen benötigen, zum Trainingsgelände gebracht. Wir hoffen auf viele Helfer/innen, damit alles schnell über die Bühne geht.
 
Für neue Kinder können wir ein Training am 21.10.17 leider nicht gewährleisten.
 
Mit Motorsportlichen Grüßen 
 
Der Vorstand