Am Sonntag 26.05.2013 verteidigte Kevin Wirth im 5. Lauf seine Anwartschaft auf den Meistertitel im Sauerlandpokal, trotz allerschlechtester Wetterbedingungen. Er fuhr trotz Regen und Sturmböen wieder souverän den Tagessieg und den Gesamtsieg ein.
Nicht nur für die jungen Fahrer waren die Wetterbedingungen an diesem Sonntag sehr beschwerlich, auch für die Eltern war dieser Tag ein harter Kampf gegen die Nässe und Kälte. Trotz allem schaffte aber auch die Mannschaft des MSC Oeventrop e.V. im ADAC an diesem ungemütlichen Tag aufgrund der tollen Einzelwertungen den 1. Platz.

Klasse 1: Merlin Rickes 6. Platz
Klasse 2: Max Bolzenius 2. Platz
Klasse 3: Alexandra Steimel 3.Platz, Marlon Wirßing 11. Platz
Klasse 4: Philipp Koerdt 1. P., Christian Sölken 3. P., Marvin Kleine 7. P.
Klasse 5: Kevin Wirth 1. Platz,
Klasse 6: Patrick Steimel 3. Platz