Die Siegerehrung fand in diesem Jahr in Schmallenberg-Gleidorf statt. Ausrichter war der MSC Schmallenberg. In einer gut gefüllten Schützenhalle wurden von 120 Startern auch zahlreiche Aktive des MSC Oeventrop geehrt.

Niklas Pöttgen neuer Sauerlandmeister

Eine eindrucksvolle Saison konnte nur mit diesem Titel enden: Niklas Pöttgen ist neuer Sauerlandmeister im Kart-Slalom. Er gewann fünf von sieben Rennen in seiner Klasse und sicherte sich oftmals auch den Gesamttagessieg für den tagesschnellsten Fahrer aller Altersklassen.

Klassensiege wurden durch Niklas Stein (Klasse II), Niklas Pöttgen (Klasse IV) und Benedikt Schönert (Klasse VI) eingefahren. Alle weiteren, meist sehr gute Platzierungen, können in der Jahresauswertung unter www.sauerland-pokal.de nachgelesen werden.

Siehe hierzu auch der Bericht der Westfälischen Rundschau (unter Presseartikel).