Am 3. und 4. Mai war es endlich soweit, die Auto-Cross Saison 2008 des DRCV hatte begonnen! Bei herrlichem Rennwetter fand das Eröffnungsrennen in Hoope bei Bremen statt. Mit insgesamt 106 Startern konnte gleich zu Beginn des Jahres ein recht großes Teilnehmerfeld begrüßt werden.

Auch Fahrer unseres Vereines waren Aktiv und zeigten bei dem Saisonstart eine Spitzenleistung! Der Vizemeister der Klasse 1, Christian Ante, holte sich mit seinem Suzuki Swift GTI den ersten Tagessieg in seiner Klasse.

Ebenfalls bereits am Samstag war unser Vereinskamerad Fabian Köster erfolgreich unterwegs. Er konnte mit seinem 2- Rad angetriebenen VW Golf 2 GTI das mit 23 Autos gut besetzte Langstreckenrennen für sich entscheiden und überlegen siegen!

Ein Einstand nach Maß also. Wir wünschen allen Fahrern viel Erfolg und spannende Rennen in der Saison 2008!