msc

 

Liebe Motorsportfreunde,

am kommenden Donnerstag dem 16.11.2017 ist eine Aufräumaktion der Lagerhalle auf Jochensplatz (im wiesengrund) geplant. Beginn ist um 17:30. Um die Aktion nicht allzulange dauern zulassen bitten wir um viele Hände für ein schnelles Ende. 

Mit freundlichen Grüßen 

Der Vorstand 

Liebe Motorsportfreunde,
 
am Samstag den 21.10.17 findet das Training wie üblich statt. Bitte seid aber früher da, damit wir den Aufbau für den 22.10.17 reibungslos veranstalten können. Für alle Helfer für unser Heimrennen die Info: Treffpunkt ist Jochens Platz (Im Wiesengrund, 59823 Arnsberg) um 13:00 Uhr. Von dort aus werden die Sachen, die wir für das Heimrennen benötigen, zum Trainingsgelände gebracht. Wir hoffen auf viele Helfer/innen, damit alles schnell über die Bühne geht.
 
Für neue Kinder können wir ein Training am 21.10.17 leider nicht gewährleisten.
 
Mit Motorsportlichen Grüßen 
 
Der Vorstand

drcv neu

 

Liebe Motorsportfreunde,

die diesjährige Siegerehrung vom DRCV findest am 18.11.2017 in Beckum statt. Beginn ist 17:00Uhr.

Um genau zu planen, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 03.11.2017 bei Thomas Hakenes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per SMS an die 015111538586. 

Die Kosten betragen 30,-€ pro Person inkl. Bus. Das Geld wird vorort im Bus eingesammelt.

Falls jemand selber zur Siegerehrung des DRCV fahren möchte um nicht an die Rückfahrzeit gebunden zu sein, werden wir auch diese Karten (dann allerdings gegen Vorkasse) gerne mit bestellen!

Mit motorsportlichen Grüßen 

Der Vorstand